Collies vom Schinznacherweiler

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren. Die ersten Erkundungsspaziergänge finden im Haus statt. Ab der 4. Woche (in der kalten Jahreszeit etwas später) dürfen die Welpen nach draussen in den grossen Welpenauslauf mit vielen Spielmöglichkeiten und einem  grosszügigen, isolierten Welpenhaus. 

Unsere Collies verbringen, wenn immer es die Witterung zulässt, die meiste Zeit im Freien. Sie haben dort viel Platz um sich auszutoben. Die langen Spaziergängen an der Aare oder in den Rebbergen sind eine zusätzliche Abwechslung für die Hunde. Uns ist es wichtig, dass sie sich auf verschiedene Naturböden bewegen. Bei uns tollen sie auf Gras, Holzschnitzel, Kies und Natursteinplatten herum. Besonders für die Welpen ist es wichtig, dass sie die verschiedenen Bodenbeschaffenheiten früh kennen lernen.

Share by:
DatenschutzerklärungCookie-RichtlinieAGBs